Jörgen Schulz-Marrold

Jörgen Schulz-Marrold ist das pferdeschwänzige Trommelmonster der Band. Der Mann ist wahrlich ein Tausendsassa. Nicht nur, dass er Rhythmus im Blut hat und trommelt wie Jimmy Hendrix auf Extasy
- nein, der Hobby MacGyver erfindet, bastelt und repariert alles, wo andere schon längst an Entsorgung oder Neukauf denken. Er kann Autos mit ver-bundenen Augen komplett auseinander- und in nur zwei Tagen wieder zusammenschrauben.
Auf Partys auflegen, auf Partys feiern, auf Partys abstürzen - auch das kann er. Sogar gleichzeitig. Und zwar immer mit Stil und Lebensfreude. Dafür lieben ihn alle.

Mit Kant und Konsorten braucht man dem charmanten Ossi-Proll nicht zu kommen. Aber mit handfesten Problemen immer gerne: Jörgen löst sie auf seine Art, effizient und dauerhaft.

örgen Schulz-Marrold tanzt eben nicht nur auf vielen Hochzeiten – er tanzt auf allen!